Setzriss in der Wand trotzdem aufstemmen?

3 Antworten

Was willst du jetzt hören? Mach mal?

Das mĂŒsste man sich vor Ort ansehen um beurteilen zu können, warum dort Risse sind.

mbeck
Fragesteller

Das Haus steht direkt am GĂŒrtel und wurde in den 60ern errichtet. Da das Haus direkt am GĂŒrtel steht, vibriert es als ganzes ein wenig, weil permanent Autos und LKWs dran vorbei brettern. Ich denke Mal, dass das damit zu tun hat

mbeck
Fragesteller
@pharao1961

In Wien eine der grĂ¶ĂŸten Verkehrsstraßen, sry, das hĂ€tte ich erklĂ€ren sollen🙈

Kann nicht viel passieren, wenn es keine grössere horizontale Aufschlitzung ist.

Ohne Fotos nicht ein zu schĂ€tzen đŸ€”

Die Frage ist eher Eigentum oder Mietwohnung?

Bei Mietwohnung darfst du ohne Zustimmung des Vermieters gar nichts und dann wÀre auch noch wichtig in wie weit die zusÀtzlichen Dosen im alten Stromschrank entsprechend abgesichert sind....

mbeck
Fragesteller

Es ist Eigentum, Foto hab ich gerade gar keines, kommt in den nÀchsten Tagen dann