Setup?

Hier der Beweis

4 Antworten

Hmm eher langweilig, ein viel zu kleiner Tisch, völlig überlastet. Eine Tastatur die ich schon vor Jahren entsorgt habe, weil es das MS Keybord 4000 gibt mit 5 frei belegbaren Tasten, eine einfache Kabelmaus. Hier wäre ein Richtiger Schreibtisch notwendig gerade wenn du zockst. Eine Abstellung für was zu trinken.

Als deine Mutter würde ich dir was anderes organisieren.

Das ist eine ältere Win Version noch das geringste.

Patrick186
Fragesteller

Bin 19 und hab das alles selbst besorgt die Tastatur kann mitten im Game die Lautstärke erhöhen oder verringern und hat noch Dutzende Funktionen die andere nicht haben und bei ner. Aus gibt es bei mir keine Ansprüche

MarSusMar  07.03.2024, 19:42
@Patrick186

Ich kenne die Tastatur, hab ich ja geschrieben.

Aus gibt es bei mir keine Ansprüche

außerdem?

Da ist es völlig sinnfrei, zu fragen, wie uns dein "Arbeitsplatz" gefällt.

Patrick186
Fragesteller
@MarSusMar

Du kennst die Tastatur wohl Esther nicht weil es eine logiteck Media Keyboard 600 ist

Patrick186
Fragesteller
@MarSusMar

Hier der Beweis daß es Logitech Media Keyboard 600 ist

Patrick186
Fragesteller
@MarSusMar

Du hast ja gesagt das du eine ms 4000 hattest und Jetzt hattest du eine logitech … oder hattest du die logitech Media Keyboard 600 gehabt

Ademi33  08.03.2024, 10:24
@Patrick186

Nein der User meint er hatte die Tastatur die du hast hat diese aber entsorgt weil seine ihm besser gefällt - und seine aktuelle ist die MS 4000

(Also wenn ich das richtig verstanden habe)

MarSusMar  08.03.2024, 13:33
@Patrick186

Ich hatte die logitech Also genau deine, die ist aber vor etwa 5 Jahren in den Elektronikmüll gegangen. Wollte halt nicht mehr, da hab ich geguckt was es in der Ausstattung noch gibt.

Seit damals habe ich die Microsoft 4000 weil die ergonomisch geteilt ist und etwas gewölbt dazu eine deutliche größere Auflagefläche hat, also perfekt für das schreiben mit zehn fingern ist. Ton- und DVD Regelung haben beide. Nur hat die MS 4000 noch 5 frei belegbare tasten. Mit denen ich Word, Exel Photoshop, und 2 Games starte und die Zoomrad in der Mitte.

Was ich nicht kapiere, warum du beweisen willst, das du die logitech die schon im ersten Foto deutlich zusehen war, auch hast, ist doch völlig sinnfrei. Hier geht es doch nicht um Diebstahl.

Ich hab nur erwähnt dass ich sie kenne.

PC eher normal, ich hab auch einen PC zum zocken und eine PS4, zocke aber meistens auf PS4 da gibt es genügend spiele, das reicht mir volkommen, auf dem PC muss man auch oft für bestimmte Spiele verschiedene launcher installieren finde ich nicht so gut

Patrick186
Fragesteller

Es denn das Setup hier mal sauber genug

Ich finde das ist für einen normalen Gamer / Menschen ein gutes Setup

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr sehr gerne

Würde mit solch einem Setup klar kommen, Tastatur/maus und Mauspad ist nichts so meins aber das ist Geschmackssache.