Wie gehe ich vor, um wieder an mein windows 11 Betriebsprogramm mit dem setup zu kommen?

1 Antwort

Von Experte Physics96 bestätigt

HÄ? Kannst Du das mal aufdröseln was Du da SO vestellt hast, daß nix mehr geht angeblich!?

Neuer Router, den schließt man an und schon übernimmt der LAN-Port und der -Treiber von Win die Einstellungen per DHCP und gut ist. Mehr braucht man nicht machen

Und in welchem Setup hast gesucht und welches Setup hast Du so zerlegt, daß nix mehr geht!?

INFOS! Danke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Vogtland740
Fragesteller

Die Bios Infos:

Bios Version 1401 x 64

Erstellungsdatum: 02/18/2013

ME-FW-Version N/A

Intel (R) Core (TM) I5 - 3470 CPU 3,20GHz

Das Boot geht nur noch bis Boot-Aussetzung

Die Tabelle, die immer darunter war, wo ich das Laufwerk anklicken konnte, das ich ansteuern wollte wie Intel oder DVD fehlt.

MichaelSAL74  04.09.2023, 12:58
@Vogtland740

ALSO hast im BIOS rumgespielt ohne Dich auszukennen, DAS hat NIX mit Setup zu tun

Lade die Default-Einstellungen, starte neu und dann läßt die BIOS vom
Da spielt man nur drin rum, wenn man weiß was man macht

MichaelSAL74  04.09.2023, 13:49
@Vogtland740

dann geh ins BIOS NUR guggen und suchen die Bootreihenfolge und dort dann umstellen auf Deinen Datenträger. Kann aber auch sein, daß wenn Du nur ne SSD verbaut hast und die nicht erkannt wird, dann ist sie hinüber

Vogtland740
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich steckte eine andere Festplatte an. Dann ging erst mal gar nichts mehr, nicht mal der Bildschirm, dann steckte ich um auf eine andere Grafikkarte, dann kam der Bildschirm wieder. und dann war plötzlich meine Menü im Bios wieder da. dann steckte ich die ssd Festplatte wieder an und nach einigen Versuchen kam auch mein windows 11 wieder. Danke