Was meint ihr zu dem Setup?

4 Antworten

Etwas wenig "nützliche" Fläche. Das eine Regal dient ja auch nur für die Deko.

Mir fehlen ein paar Regale und die Ecken sind meiner Meinung nach auch zu wenig genutzt. Vielleicht auch noch ein Regal über deinem Setup? Und der platzt Links kann auch noch benutzt werden.

Trotzdem. Ein schönes Setup!

Kirito0999
Fragesteller

Ist noch im Aufbau, kommt noch alles;)

Finde gut das es nicht so überladen ist mit Stuff, aber irgendwie doch wieder zu wenig. Das rote Licht allerdings würde mich wahnsinnig machen ^^

Kirito0999
Fragesteller

Ist noch im Aufbau;)

mich würde persönlich das keyboard kabel ein wenig triggern. aber sonst mega clean!!! schaut gut aus :))

Sieht doch gut aus. Mit mehr Geld geht immer mehr, aber hast du schön gemacht..