Gaming setup verbesserungs Vorschlag?

5 Antworten

Evtl wirkt die Wand vor dir mit dem einzelnen Bild leer aber im Endeffekt ist es alles gut mit den Figuren auch im Hintergrund und gefüllten Fächern. Mehr würde es nur schlimmer machen.

Weniger ist eben mehr.

PlazaGames  02.09.2020, 01:11

Das Rot wirkt mir auch zu starkt im kontrast

Zu sehr auf andere Setups nachmachen ausgelegt.

Hier fehlt für mich völlig die Gemütlichkeit. Viel zu kalt, viel zu gefühlslos, viel zu 0815. Sei Kreativ und lass dir was eigenes einfallen.

Der Tisch ist zu leern, die Wand zu kahl, das kleine Regal würde mir zu nah am PC Tisch stehen und mich beengen. Generell sieht es ungemütlich aus.

Die Wand wär mir minimal zu leer, ansonsten würd ich irgendwo an der Decke noch ne LED Leiste anbringen.

Der Stuhl ist net so meins

Du hast genug Platz auf den Tisch für nen tripple Monitor Setup

Das RGB ist sehr auf den Tisch konzentriert. Ich würde noch welches im Zimmer verteilen

Nen Headsetständer mit induktiver Handyladestation (gibt's ab 16€)

Ein Minikühlschrank neben dem Tisch

Woher ich das weiß:Hobby
Picoskind  02.09.2020, 01:22
Nen Headsetständer mit induktiver Handyladestation (gibt's ab 16€)

Wenn das Handy das kann

Ein Minikühlschrank neben dem Tisch

Das wäre unnötiger Lärm. Ich gehe davon aus das er/sie ebenfalls in diesm Zimmer schläft!

Lol34XD  02.09.2020, 01:24
@Picoskind

Mein Minikühlschrank hat 2 Stufen. Eco und Eiszeit. Im eco hörst du den 0 und welches Handy kann heutzutage nicht induktiv laden? Und sonst hol dir halt nen Ständer ohne Induktives laden aber das das Headset nur rumliegt sieht nach nix aus

Picoskind  02.09.2020, 02:53
@Lol34XD

Echt was für einen hast du denn (mini Kühlschrank)

Monitore näher aneinander. und personalisieren