wie findet ihr mein jetziger Gaming Setup?

4 Antworten

Ist okay. Ich würde persönlich den PC nicht auf dem Schreibtisch haben wollen und die Monitore eher angleichen (zumindest Unterkante gleiche Höhe, besser sogar gleiche Höhen der Bildschirme) und an VESA-Tischhalterungen hängen.

Die Wand sieht auch etwas leer aus und der LED-Streifen oben, welcher zufällig rumhängt, sieht nicht ganz so gut aus. Befestige den doch an der Kante oben.

Scheußlich.

Viel zu viel Geblinker und drei unterschiedliche große Displays.

Wenn schon drei, dann gleiche Modelle.

Fein Fall wäre es nicht, musst du aber wissen was für dich am besten Aussieht.

Ja gut, aber es verbraucht extrem viel Strom.