Serviceleistung die dein Leben verändern würde?

5 Antworten

Ein Lieferservice (Lebensmittel) der auch bei uns liefert (Kleinstadt mit ca. 10.000 Einwohner).

Viellecht mit einer App wo man die Barcodes auf den Lebensmitteln scannen kann, die man in den nächsten 3 Tagen benötigt und dann bekommt man mehrere Liefertermine angeboten wo man einen auswählen kann.

anonymos987654  30.12.2023, 18:48

Heute kann man sich doch fast alles tagtäglich liefern lassen: Einmal in der Woche eine Biokiste und den Rest von Amazon.

stealthuser  30.12.2023, 19:12
@anonymos987654

Funktioniert bei uns nicht Hello Fresh ist umständlich, sehr teuer und hat einen hohen Mindestbestellwert.

Die anderen liefern bei uns überhaupt nicht.

Meinen typischen Wocheneinkauf kriege ich so nicht nach Hause

Ein kostenloser Bodyguard, der mich bei der Arbeit und in der Freizeit begleitet und mich verbal verteidigt, damit ich nicht mehr von mobbenden Leuten angegriffen werde.

Hallo AbfahrtsGunther!

Ich hätte gerne einen Avatar, der alle Gespräche mit Menschen im nicht privaten Bereich (Behörden, Arztpraxen, Handwerksbetriebe, Vereine, Dienstleistungsbetriebe, Krankenkassen, Handel etc.) für mich erledigt, die ihrer Aufgabe nicht gewachsen sind, desinteressiert oder voreingenommen sind.

LG

gufrastella

Individuelle Ernährungsberatung, am besten mit Einkauf und Koch dabei.

Einen Urlaubs-Gartenpflegedienst. Gießen machen aber meine Nachbarn und umgekehrt ich bei ihnen.

Einen Dienst, lästige Formulare in Beamtendeutsch zu beantworten.

Tagtägliche Betreuung durch einen Fitness-Coach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ronalda  30.12.2023, 17:30

Das gibt es. Ist nur extrem teuer

stowaway  30.12.2023, 17:34
@ronalda

Eben - deshalb kann ich mir das ja auch leider nicht leisten!