[Serious] Sollte es hier auch ein [Ernst] oder [Ernsthaft] Prefix geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja: [Ernst] 25%
Ja: [Ernsthaft] 0%

2 Antworten

Nein

Ich sehe darin keinen Mehrwert. Witzantworten, themenfremde Antworten und Trolling sind bereits nicht erlaubt.

Zumal der Tag von Troll- und Spaß-Fragestellern ja einfach missbraucht werden könnte.

Nein

Ich denke sowas braucht man hier nicht. Es wird sowieso nicht richtig klappen und irgendwer durchdringt dann wieder diese Sperre und trollt trotzdem.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kabinenpersonal
Fragesteller

Wozu versuchen, sauberes Trinkwasser zu bekommen, es wird doch sowieso ab und zu verunreinigt sein.