serious Frage zu Ernst Black (Harry Potter)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss bedenken das es zum einen an den Dementoren liegt das er so reagiert und/oder er ist verzweifelt, weil ihm niemand glaubt das zum einen nicht er die ganzen Menschen getötet hatte sondern Peter, der ja "Tod" sein soll aber niemand ausser den Rumtreiber wussten das alle bis auf Remus Animagus sind und Peter deswegen überlebt hat und auch das er nicht Schuld am Tod vom James & Lili ist sondern Peter der Verräter ist und er ihn deswegen zu Rechenschaft ziehen wollte.

Man sieht ja nur das Bild und hört nicht was er schreit und kann auch sein daß das Ministerium bei den Bildern nachgeholfen haben damit die Zauberer und Hexen viel Angst vor denen haben und man damit die Dementoren rechtfertigen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Warum verhunst du die Namen so komisch?

Die Fotos sollten darstellen, wie die Leute ihn sehen, warum sie Angst vor ihm haben. Im Film braucht es eben stärkere visuelle Eindrücke.

Natürlich weiß man nicht, wie die Fotografie gemacht wurde. Möglich ist, dass er sie wütend anschrie, dass er unschuldig ist. Möglich ist, dass er gefährlich wirken wollte, um die Wärter davon abzuhalten, ihn anzugehen. Möglich ist, dass er sein Leid, seine Qual hinaus schreit.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍