Gutefrage speziell angeben woher man die Antwort weiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald mindestens 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Angaben für "Woher ich das weiß".

Bild zum Beitrag

Bei dir wurden aktuell 2 Antworten mit dem Sternchen ausgezeichnet, dir fehlt also noch ein Sternchen um die Option freizuschalten.

 - (Allgemeinwissen, Fortnite, Antwort)
teeqz97
Fragesteller

Danke 👍

Du musst erst 3 Sterne 🌟 sammeln. Wenn du die hast, schaltest du die Funktion frei. Vorher nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie müssen mindestens 3 Sterne haben