Warum reagieren Männer, wenn man sie abblitzen lässt eklig und gemein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der Punkt, dass wir Männer uns von Natur aus Vermehren wollen und das mit vielen und das möglichst mit vielen. (Evoluionär ist es leider noch nicht ganz soweit mit uns wie mit euch) Und wenn einen potenzielle Vermehrungspartnerin diese Möglichkeit mit dem einen MAnn ein Kind zu zeugen oder wenigstens den Akt zu vollziehen, dann ist es eine Automatische Reaktion.

Es könnte dir auch aufgefallen sein, dass wenn du erst NEIN und dann nach etwas überlegen doch JA gesagt haben solltest, dieser Mann, dich für sich selbst schelchjt macht. Und das ist die Reaktion, der selektiven Wahrnehmung. Auch wenn du ihm inm ersten Moment der "gei*heit" gefallen haben solltest, ist eien Ablenung Kmplett gegenproduktiv, denn er ist in seiner Männlichkeit gekränkt getroffen, und du fällst aus dem Raster der möglichen Mütter seienr Kinder Komplett harraus, und um das auch so bleiben zu lassen, wirst du von ihm mies gehabndelt, dass du nicht mher an ihn rangehen willst und er damit auch sein Revier markiert.

Zusammengefasst heißt das:

Eine Abfuhr ist eine Negativereignis, das zu einem ein Revier markieren und für den Mann zu einer Schutzfunktion führt, die sich in widerlich sein um nicht mit der "Falschen" doch noch zu kopulieren.

Fazit:

Es liegt nicht an dir als Person, sonder am Mann, dessen genetischer Code es so suggeriert!

multikulti88
Fragesteller

also heißt das laut deiner zusammenfassung, wenn man das ganze ausführen würde, dass wenn eine frau einen mann abblitzen lässt, sie nie wieder eine "chance" hat, ihn als sexualpartner zu bekommen, selbst wenn sie diesmal auf ihn zukommen würde? (situation ist bloß aus der luft gegriffen, liegt nicht bei mir vor, sondern dient nur zum verständnis)

Bremer1977  22.12.2010, 08:05
@Bremer1977

die 1,0°/oo beim Mann, nach Ablauf deiser Zeit ist das Sexual-Gedächtnis des Mannes wieder resetet und du kannst dich an ihn herranmachen bzw. wirst du wieder unflätig angebaggert.

mjamz  27.12.2010, 16:45
@Bremer1977

Gut dass es mal ein Mann auf den Punkt gebracht hat. DH

es ist schlechtweg schlechte Erziehung und fehlende Selbstkontrolle

Na da fragst Du uns was...

Das Dumme an der Sache: ich kann mal nur wieder von mir selbst ausgehen.

Ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie "kastriert" gefühlt, wenn ich einen Korb bekommen habe.

Viel eher war ich dabei jedes Mal endlos traurig, weil ich mir die entsprechenden Frauen in einem sehr langen Prozedere vorher ausgesucht und sie entsprechend auf sympathischer Ebene kennengelernt hatte. Kurzum: es tat einfach in der Seele weh.

Ich muß auch sagen, daß ich - wäre ich auf kurze, rein sexuelle Sachen aus - mir nichts draus machen würde, abzublitzen.

Ich glaube, die Männer, die Du beschreibst, haben allesamt ein gestörtes Ego. Das sind die Typen, die nicht verlieren können. Arrogant gesagt: "Sie sind noch gar keine Männer, sie wollen es nur gerne mal werden."

Ich sehe aber auch eine gewisse Gefahr in dem Verhalten, das Du da beschreibst. Denn das drückt so etwas aus wie "Ich kriege immer alles, was ich will!" bzw. einhergehend damit auch "Ich dulde keinen Widerspruch!". Entsprechend tust Du genau das richtige, diese Typen gar nicht erst an Dich heran zu lassen.

Ich bin aber mal gespannt auf andere Antworten. Vielleicht "bellt" hier ja noch ein "getroffener Hund"... XD

multikulti88
Fragesteller

ja das stimmt, so wie ich es beurteilen kann, waren die männer, die ich abblitzen lassen habe ein wenig selbstverliebt und zu 100% in dem glauben, dass sie mich kriegen würden. dementsprechend groß war dann ja auch "niederlage" für sie.

DasNeutrum  21.12.2010, 01:42
@multikulti88

Na dann kann ich nur nochmals betonen: halt Dich von so einem Gelumpe fern! Das ist Sorte, die vorher noch im Kreis der Kumpels Wetten abschließt, so nach dem Motto: "Siehst Du die Alte, da hinten? Die Lege ich heute noch flach! Willst Du dagegen halten? 150 Euro...". Nur um das Beispiel mal auf die Spitze zu treiben.

Genieße ihre Niederlage und trete nach: "Wenn dem so ist, warum hast Du dann letztens so schäbig und unbeholfen versucht, mich auf Teufel komm raus anzubaggern?"

Gerade dann, wenn ihr Freundeskreis um sie herum steht. Immerhin bist DU die Frau und hast demzufolge auch das letzte Wort... ;o)

Nach meiner Erfahrung sind deutsche Frauen nicht gut darin, Männer nicht eklig und gemein abblitzen zu lassen. Sie sind dabei weder freundlich noch stilvoll. Das könnte ein häufiger Grund sein.

Bei deinem ersten Satz merkt man schon, dass du eine Frau bist. Denn Nein, es bekommen die wenigsten Menschen unzählige sexangebote in ihrem Leben. Das Gegenteil ist der Fall. Und die, die es tun, sind zu 95% hübsche, junge Frauen. Seid so gut und überträgt diese prämisse nicht auf andere, insbesondere Männer. Dann erklärt sich euch so Einiges von allein.

Cheers

Einfach nur weil es Ihr Ego uebersteigt :) Das laesst sie gemein werden, in dem Fall entschuldige ich mich fuer diese Art Maenner..