Seriöse 3er finden?

4 Antworten

Hm in einer Beziehung ist so etwas sehr schwer. Also wo man so etwas finden kann weiß ich auch nicht, aber du solltest auf keinen Fall jemanden mit dem ihr privat viel unternehmt danach Fragen da das evtl. negative Auswirkungen auf die Beziehungen hat. Und ja das ganze ist sehr riskant in einer Beziehung, aber wenn beide Partner einverstanden sind ist es ok:).

Manche stehen drauf und wiederum andere möchten das nicht. Würde ich gerne machen als Mann, will meine Partnerin nicht. Unterm Strich träumt ja fast jeder Kerl davon.

Schau doch mal im Joyclub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Das kommt darauf an ob ihr M oder F sucht.

Einen Mann zu finden ist ganz einfach, z.B. auf poppen.de

Eine Frau online zu finden wird fast unmöglich sein.

Wie man sich einen Dreier vorstellen kann ist stark abhängig von den Personen, deren Vorlieben/wünschen.

Es kann eine Beziehung zerstören oder aber auch bereichern!

Männer kannst du an der Bar immer auf sowas ansprechen ;)

ich hatte schon sehr viele dreier.das haben aber immer männer bestimmt.da ich sehr devot bin,konnte ich nie nein sagen.überlasse es deinem partner ,den passenden mann dafür zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung