Was finden Mädchen Attraktiv und Unattraktiv?

3 Antworten

Ich mag es wenn Männer,: Ehrlich sind und offen, verständnis haben und gern dich unterstützen würden egal was es ist, das diese dich etwas ärgern und ihren senf dazu geben, das sie dich verstehen wollen, Hygienisch, Ordentlich rumrennen und nicht wie der letzte hust rumrennt , hilfsbereit, vielfältig das er eben gern was unternimmt und einen wie zum wandern zwingt xd, humor haben, große Männer finde ich sehr attraktiv von leicht Dick bis eher normal Untrainiert, der Charakter ist mir sehr wichtig und das ein Mann auch mal Schwäche zeigen kann damit ich für ihn da sein kann und ihn zeigen kann das auch ein Mann auch mal Schwach sein kann, Tränen zeigen kann, wenn er Gamer ist aber muss nicht umbedingt. Wenn es sich auf Beziehung beziehen würde wenn ihm die Brustgrößen egal wären und er auf ungeschminkte Mädels stehen würde und geschminkt sind cool findet würde oder nicht schön. Dazu das er egal was man für Krankheiten und Einschränkungen hat wirklich unterstützt und nicht nur leere Worte sind, Spaß hat zusammen, locken, leichten Bart bis garkeinen.

Unattraktiv: unhygienisch, eingebildet, oberflächlich, egoistisch, unehrlich, untreu, wenn kein Interesse an der Person hat, nur aufs Aussehen schaut, ein Ich Mensch ist, sich für den coolsten hält, immer zu nett ist und bei allem zustimmt, schüchtern ist und sich nix traut, eine heulsuse, Mutter söhnchen, sich ständig selbstbemitleidet, der große Brüste und geschminkte Frauen toll findet, in der Welt breit vögelt, Mobbing dich wie ein objekt der Befriedigung nur sieht, ein a*schl,och sein, der immer stark tut und nichts zeigt von Schwäche oder Trauer, unfreundlich, keine Manieren, kalter Emotionsloser Mensch, Schweißfüße, sehr dick sein und nix dagegen tun wollen, hänge Brüste bei Männern, Männer die nur auf den Abschluss gucken, wenn er viel schwitzt und wenig duscht, Mundgeruch, ungepflegte Fußnägel, wenn er nur einseitig denkt, laut Öffentlich Rülpsen und Pupsen, in mein Bett pupsen.

Mir würde bestimmt mehr noch einfallen zu beiden aber gerade nicht.

Mädchen finden attraktiv, wenn man gut riecht, gepflegt ist, schöne Haare hat, gute Kleidung (muss nicht Mals Marke sein !), Humor, freundlich sein.
Unattraktiv ist, wenn er nicht gut riecht, eher unangenehm riecht, nicht gepflegt ist, unfreundlich ist, ich persönlich finde es unangenehm wenn jemand schreit oder grundlos beleidigt, er sollte einfach Manieren haben da zählt das Aussehen nicht so sehr !
hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finds attraktiv wenn er nett ist und mich aus spaß ärgert und ich finds unattaktiv wenn er denkt er wer der coolste und jo