Wie findet ihr die dritte Person für einen 3er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist tatsächlich knifflig. zuerst muss man die frage klären ob MMF oder FFM (meiner erfahrung nach funktioniert MMF deutlich unkomplizierter), das scheint ja schon der fall gewesen zu sein.

darüber hinaus muss man sich vorstellen, dass für eine frau der sex nicht mit jedem mann gut ist (was manche sogar am partner stört). holt man sich einen zweiten mann dazu, und der ist auch nicht besser (zb grobmotoriker, selbstdarsteller, egoist oder asozial) - wird der sex definitiv nicht besser.

eine annonce aufsetzen oder einen profi holen beinhaltet immer eine vergütung und bietet zumeist nur den ablauf eines schauspiels. es ist ein qualitätsunterschied, wenn der dazugeholte mann genausoviel lust darauf hat wie ihr beiden. kennt man den 3. partner nicht, kann das nach hinten losgehen.

stattdessen jemanden aus dem bekanntenkreis zu fragen ist auch schwierig, die chancen sind zwar sehr hoch, dass man eine zusage bekommt (weil man sich kennt sind viel weniger hemmungen vorhanden) aber es ist auch zu erwarten, dass man ihm im freundeskreis nur schlecht aus dem wege gehen kann, wenn man das möchte (nach einem eher unschönen abend, zb).

auch kann das einmalige zulassen zu so einer aktion bei menschen, die einem nahe stehen, den falschen eindruck erwecken, das wolle man jetzt öfter bzw es stünde ihnen ab jetzt zu, mitzumachen. in den zwei beziehungen, in denen bei mir 3er möglich waren, hatte ich jedesmal den eindruck, dass es bereichernd sein kann, wenn es nicht zum zwang wird. ab und zu ein highlight ist etwas anderes als es zur gewohnheit werden lassen.

mein "erstes mal" in dieser hinsicht hatten wir mit einem kollegen von ihr, der ihre firma gerade verlassen hatte und dabei war wegzuziehen. das hat sich als eine art glücksfall herausgestellt, wir haben uns dann noch ein jahr lang gelegentlich getroffen, aber er war ansonsten nicht täglich verfügbar, weit genug weg und kein teil des freundeskreises. hat spass gemacht und nie folgen gehabt.

man sollte also kreativ vorgehen.

annoncen auf joyclub oder anderen einschlägigen swingerseiten sind nicht jedermanns/fraus/paars sache, zum einen möchte nicht jeder mensch sein gesicht dort posten, zum anderen trifft man dort natürlich hauptsächlich leute, die so etwas schon seit jahren praktizieren. das muss nicht verkehrt sein, meiner erfahrung nach aber erzählen sie einem oft nur die hälfte von dem, was sie mögen, und die andere hälfte davon, die, die man selbst nicht mag, erkennt man erst, wenn es zu spät ist: nämlich wenn die betreffende person bereits bei einem im bett liegt.

es ist tatsächlich ein bischen glücksspiel dabei. mal einen abend im freundeskreis starten und fragen, wer sowas toll fände, ist auch keine schlechte idee. wahrscheinlich schüttteln sich alle und sagen niemals - aber ihr wärt nicht die ersten, die danach ganz vertraulich eine zusage bekommen. ein 4er ist zwar etwas ganz anderes als ein 3er, kann aber auch spass machen (es sollten nur nicht lediglich zwei 2er daraus werden: tauschen ist zwar witzig aber nicht der gleiche kick). er beinhaltet eben ein anderes paar, was vielleicht in der gleichen situation ist wie ihr - und die gleichen sorgen und ängste hat.

eins sollte klar sein: davon träumen viel mehr menschen als zugegeben wird.
als faustformel gelten 2 dinge, die geklärt sein müssen:
a - dass es im freundeskreis oder der familie niemand erfährt, und
b - dass es keine auswirkungen auf die beziehung hat

beides kann man so gut wie nie garantieren, man hat sich beim sex auch schon verliebt, und man hat sich gewundert, wie schwatzhaft leute sein können.
dennoch ist es keine schlechte idee, diese beiden kriterien mal abzuklopfen - das ist für den sex garantiert besser als körperliche kriterien wie zb die schwanzgrösse.

in jedem fall wünsche ich glück und spass dabei.

Werde meist von Pärchen über meine Zuhälterin angesprochen mit ihnen zu schlafen. Bin für den heutigen Sonntag so auch für 4 Personen mit gemischten Geschlecht bestellt.

Legen wie jetzt entsprechende Pausen ein.

Werde auch selbst noch einmal auf Wunsch später genommen. Betrachte das eigene Absamen wie auch die fremdbestimmte Besamung für mich als gleichwertig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch keinen Bekannten aus dem aktuellen Umfeld für einen 3er wählen. Wenn ihr nicht extra eine Person dafür kennenlernen wollt, dann eignet sich vielleicht ein alter Bekannter, zu dem man sowieso keinen Kontakt mehr hat.

Www.joyclub.de hat ein gut sortiertes Forum und eine Möglichkeit genau hierfür Kontake zu knüpfen.

Oder ihr geht einfach zusammen in einen Swinger Club und sprecht dort jemanden an der euch zusagt.

Ihr habt Kinder.... Wie könnt ihr euch noch mit sowas auseinandersetzen?

DeFaultNoSpa
Fragesteller

Nur weil man Kinder hat heißt das nicht das man keine Lust mehr verspürt - es gibt nur weniger Gelegenheiten

ecki2000  19.06.2022, 16:56

Wenn man Kinder hat, ist das Leben nicht vorbei!