Serien zum 'geil' werden wegen heißen Sex-Szenen?

4 Antworten

Aufjedenfall Vikings, Lagertha ist einfach zu heiß :D Aber die Stimmung wird später durch die vielen Kampfszenen versaut. Würde ich aber trotzdem empfehlen da die Serie einfach nur Hammer ist.

Ist wirklich Geschmacksache. Manche stehen auf "Milf Hunter", andere finden "We Live Together" ganz toll, wieder andere schauen nur "8th Street Latinas". Da gibt's so viel...

Komplette Fast-and-Furious-Reihe ;)

Für dich sind wohl folgende Filme (nein keine Pornos) besser geeignet:

  1. Fired Up
  2. Party Animals 2
  3. Sexcoach
  4. Freunde mit gewissen Vorzügen
  5. Freundschaft Plus
  6. Der Glücksbringer
  7. Toyboy
  8. Springbreakers
  9. Sex on the beach 1,2

Have Fun!

https://youtube.com/watch?v=29ypXouUVH4