Frage von moeiking, 98

Serie wie 'Perception'?

Hi Leute, kennt ihr gute Krimi-Serien, ähnlich wie Perception? Sollten jetzt nicht so normale wie CSI: Miami (find ich auch cool) sein, sondern welche, die etwas speziell sind. Können auch gerne Science Fiction sein. Am betsen mehr als 3 Satffeln und ab 2010 oder so in etwa. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koklettr, 84

I zombie ist so ne Art krimi. Sonst Mentalist oder elementary

Antwort
von Dexter10x, 80

Da gibt's einige

Psy, Dr House, Dr Who, Walking Dead

Versuche es mal mit American Horror Story. Das könnte passen.

Kommentar von moeiking ,

okay danke :)