Gute Serien mit Positive Vibes?

4 Antworten

Ich liebe es How I met your mother zu schauen oder The big Bang theory, genauso wie Fuller House. Ich finde die Serien toll ist nicht jedem sein Geschmack und hat viel mit komedie zu tun.

Suits ist auch eine fantastische Serie genauso wie Jane the Virgin

Also ich fand the good doctor gut. Es geht um einen arzt mit autismus und savant syndrom. Ich fand es echt schön zu sehen wie er sich entwickelt hat

Kann ich nur empfehlen

Meiner Meinung nach so gut wie greys anatomy. Es geht nicht in jeder folge um Beziehungen etc was ich eh nie interessant fand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung