Serie mit Pferden?

10 Antworten

Heartland, Wildfire, usw.

https://www.moviepilot.de/serien/beste/genre-pferdeserie

Heartland ist so mit das größte und auch eine sehr gute Serie - nur muss man manchmal weg gucken, was Join Up & Co. angeht, ansonsten echt schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Heardland ist das allerbeste, finde ich.
Reiterhof Wildenstein ist auch ganz nett.

Habe früher immer gerne Lenas Ranch oder Horseland geguckt. Beide laufen soweit ich weiß immer noch auf Kika.

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit meinem 6. Lebensjahr und habe 1 Pferd

Zoe und Raven ist zwar brutal schlecht, aber eine Serie mit Pferden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Heartland, Zoe & Raven, Horseland die Pferderanch (ist eine Kinderserie, aber ehrlich gesagt trotzdem sehr cool haha)