Wie findet ihr Kenzie Dysli bzw. ihre Pferde?

3 Antworten

 Es ist schön, wenn Filme die "Tier-Trainer" nennen, dann kann man sich ein Bild vom Dreh machen. Viele Filme haben leider ganz negative Hintergründe... Kenzie Dysli macht bis jetzt  einen guten Eindruck auf mich. Bin in der Bodenarbeit noch nicht bei Freiheitsdressur angelangt bzw noch nicht im größeren Ausmaß. Wenn, dann werde ich sie mir mal genauer ansehen.

Ich finde besonders die Freiheitsdressur besonders toll (wie sie mit den Pferden umgeht)und ihre Pferde finde ich natürlich auch cool,bis jetzt macht sie keinen negativen Eindruck. Da sie mit Freiheitsdressur arbeitet und nicht wie leider andere mit Sporen,Kandare,Schlaufzügel..........

sieht ganz gut aus was sie so macht und wie sie mit den Pferden so Umgeht :-)