Frage von Amira2013, 111

Wie findet ihr Kenzie Dysli bzw. ihre Pferde?

Was haltet ihr von Kenzie Dysli mit ihren Pferden? Sie, Atila, James und Sassou sind hauptsächlich aus den Filmen Ostwind 1 & 2

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 45

Ich kenne sie nicht. Aber ich kenne ihren verstorbenen Vater Jean Claude Dysli. Er ist der einzige Westernreiter, den ich gelten lasse. (ich hasse das Westernreiten). Allerdings ist Dysli für mich auch eher ein klassischer Reiter mit Westernsattel.

WEnn sie ihrem Vater ähnlich ist, dann ist sie sicher gut.

Kommentar von sukueh ,

Den hätte ich zu gerne auch einmal persönlich kennengelernt. Für mich auch einer der Besten. 

Antwort
von Sesshomarux33, 85

 Es ist schön, wenn Filme die "Tier-Trainer" nennen, dann kann man sich ein Bild vom Dreh machen. Viele Filme haben leider ganz negative Hintergründe... Kenzie Dysli macht bis jetzt  einen guten Eindruck auf mich. Bin in der Bodenarbeit noch nicht bei Freiheitsdressur angelangt bzw noch nicht im größeren Ausmaß. Wenn, dann werde ich sie mir mal genauer ansehen. 

Antwort
von Fanny04, 66

Ich finde besonders die Freiheitsdressur besonders toll (wie sie mit den Pferden umgeht)und ihre Pferde finde ich natürlich auch cool,bis jetzt macht sie keinen negativen Eindruck. Da sie mit Freiheitsdressur arbeitet und nicht wie leider andere mit Sporen,Kandare,Schlaufzügel..........

Antwort
von DCKLFMBL, 63

sieht ganz gut aus was sie so macht und wie sie mit den Pferden so Umgeht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten