Septum zu hoch gestochen oder zu kleiner schmuck?

meine nase von forn - (Piercing, Septum-Piercing) meine nase von der seite - (Piercing, Septum-Piercing)

3 Antworten

Das sieht nicht nach nem 10mm cbb aus,eher 8mm wirkt auf mich halt irwie kleiner und es sieht nur so aus weil es halt auseinander gebogen ist :o weil wenn ich mich nicht total versehe dann kann man ja klar sehen wo der stichkanal plaziert ist und der sitzt doch super! warte einfach ab und bestell mal ein 10mm cbb und vielleicht noch ein paar größere falls alle stricke reißen :-)

das sieht doch sehr gut gestochen und platziert aus - wenn du willst das man mehr davon sieht kannst du nach der Abheilung einfach einen etwas größeren Ring reinmachen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also, ich find's gut so. Ansonsten tust du dir später was grosseres rein.