Septum mir 13?

3 Antworten

Lass sie machen wie sie will :) Mädchen finden sowas meist echt sehr schön und jedem halt sein stil. Nur dir muss klar sein dass du für jungs 10mal unattraktiver bist als vorher. Aber wenns dir gefällt tu es :)

MiniMous6
Fragesteller

haha ja, hab den wunsch schon fast 2 jahre und bin mir auch sehr sicher und mann muss mich ja mögen wie ich bin :D ob mit oder ohne septum mache den ja auch manchmal nach oben wie schule z.b aber jetzt fuer freizeit

user47461  11.10.2015, 21:25

is halt doof wenn einem Sachen gefallen wegen denen du von den meisten als ziemlich asozial abgestempelt wirst. aber die Einstellung nicht auf die Meinungen anderer zu hören ist auch gut :)

MiniMous6
Fragesteller

Ja da hast du schon recht, aber jeder hat bei etwas anderen vorurteile, und die leute die mich kennen wissen das ich deshalb jtz kein schlechterer mensch bin oder sonst was ^^ und wie gesagt hätte ich jz z.b ein lippen pircing findet jmd das schlimmer oder genau so schlimm also es gibt eig. immer kritik man muss halt damit umgehen koennen gibt ja auch noch reiferer menschen wie dich :D

user47461  11.10.2015, 21:58

ich wollte jetzt hier auch keine Diskussion anfangen :D viel Spaß mit dem Piercing :)

Nimm deinen Vater oder deine Mutter mit die müssen dann die Einverständniserklärung unterschreiben. Und dann siehst du ob es gemacht wird.

Ich als Junge (13) finde sowas abstoßend und absolut nicht weiblich.

MiniMous6
Fragesteller

oke,😁 naja also aus meiner schule die jungs jtz finden sowas nicht abstoßend und selbst wenn ich liebe es😂

Jemand20e79q  08.05.2022, 18:32

Juckt halt niemanden war auch nicht die Frage ob du es schön findest