Frage von AnnaKira, 40

Kann man mit einem septum Sport machen?

Hey? Ich wollte mir bald ein septum stechen lassen(ich bin 13) und wollte fragen kann man ,wenn man den septum in die Nase steckt ,dann Sport machen ? Und in der Zeit wo das alles erstmal abheilen muss,wollte ich den ja auch rein drehen lassen !!! Und kann ich dann auch in der Zeit wo das alles abheilen muss Sport machen ??
Ich bedankte mich schon mal im voraus fürs durchlesen und auch vielleicht antworten✨ P.S. Sorry für die Rechtschreibung und Kommersetzung 💦 LG 💎

Antwort
von DotBay, 40

Klar kannst du Sport machen. Du solltest aber ggf die ersten Tage hohen Blutdruck durch Gewichtheben vermeiden, falls du überhaupt Gewichte hebst. Bei ausdauersprotarten solltest du nur darauf achten, dass dein septum nicht irgendwo fest hängen bleibt, sonst gehen vom Sport keine Gefahren aus

Antwort
von poldiac, 35

Kann man schon, aber Deinem Lehrer steht es frei Dir das Tragen während des Sports zu untersagen.

Antwort
von sarahxdreamless, 34

Das Septum.
Die Kommasetzung.

Können ja.
Wenn du dir weh tust, hast du Pech.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten