septum kruste entzunden +bild?

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall falsch gestochen - viel zu weit unten. Passiert, wenn Laien piercen, schon mal...

Ich würde empfehlen es richtig sauberzumachen und zu entfernen bevor es sich auch noch ernsthaft entzündet...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
melissa33555
Fragesteller

wenn ich es nur sauber mache ist es dann ein sehr hohen risiko weil ich will es eigentlich wirklich gern behalten es war ein groser wunsch von mir 🥺

needlewitch  23.01.2021, 23:27
@melissa33555

Entzündungen in der Nase können sehr einfach aufs Herz übergehen - ich wäre da sehr vorsichtig da es bestimmt nicht nur falsch, sondern auch nicht steril gestochen wurde. Zudem kann es auch nicht verstecken wenn es bei der Arbeit nicht getragen werden darf.

melissa33555
Fragesteller
@needlewitch

ich habe beim stechen schon mit sterlier zange steriler nadel desinfektion und handschuhen gearbeitet nur leider zu tief angesetzt

Da ist nichts entzündet.