septum?

5 Antworten

Das ist sehr Glückssache. Viele stechen es falsch, und auch sonst scheint das Schmerzempfinden noch breiter unterschiedlich zu sein als bei anderen Piercings.

Meins war sehr wenig schmerzhaft. Irgendwo zwischen gut gemachten Ohrlöchern und gut gemachtem Ohrknorpel-Piercing.

Das stechen tut ein kleines bischen weh, ähnlich wie ein lobe piercing finde ich. Ist aber mehr einfach ein unangenehmes gefühl weil man merkt wie die Nadel durch die hautschichten durch geht. Aber sobald der Schmuck drin ist, ist alles wieder gut

Überleg dir vorher gut ob deine Nase im Winter oft läuft, vorallem am anfang ist es echt schmerzhaft wenn man mit dem Taschentuch dran kommt, deswegen hab ich meins im Sommer stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Tut nur mäßig weh. Iss und trink etwas vor dem stechen, damit der Kreislauf nicht schlapp macht - ansonsten musst du nichts vorbereiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mir tat es nicht weh.

..des ist ruck zuck drin

Wichtig ist. Dass du einen erfahrenen Piercer suchst. Denn Septum kann nicht jeder und wenn er den knorbel erwischt, hast du arge Schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Binnen einfach gegangen ohne irgendwelchen Vorbereitungen tat nicht großartig weh mach es einfach dann is es hinter dir viel Glück