Septum = Unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab seit 3 Jahren ein Septum. Ich hatte davor noch diverse andere Piercings im Gesicht, irgendwann wollte ich aber Symmetrische Gesichtshälften, also blieb noch mein Septum. Ich finde die Symmetrie sehr wichtig. Also von daher, nein. Ich finde ein Septum zerstört gar nichts. Allerdings vielleicht zu groß gedehnte Septmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ne es betont die Augen und die Lippen.aber ich trag meins mittlerweile kaum noch weil wirklich jedes Hipstermädchen sich eins machen lässt.
Ich find die sehen alle gleich aus.
Aber ein Septum an sich find ich schön. Ausserdem kannst du es verstecken (z.B. auf der Arbeit) und man sieht keine Narbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nix von anderen erzählen. Das Gesicht zerstört es nicht und das erst recht nicht bei dir ich finde es steht dir gut. Habe selbst auch ein Septum und viele in meiner Umgebung finden es seltsam oder schrecklich und nur wenigen gefällt es ich finde es hammergeil und nur das zählt und so solltest du das auch sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportsToby
01.08.2016, 21:28

War mir zuerst auch unsicher weil es doch viele Leute nicht so schön oder gar schreklich und abstoßend finden aber das ist mir mittlerweile egal b.z.w. ich mag es dass es nicht allen gefällt sonst hätte ja irgendwann jeder eins und nicht nur die richtig coolen Leute wie wir.

0

Ich habe viele tattoos und Piercings, aber Septum finde ich grauslich. Ganz ganz hässlich in meinen Augen... Und 'trends' finde ich automatisch uncool, weil plötzlich jeder das selbe trägt und es extrem geil findet, zu sein wie alle anderen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder findet andere Sachen schön. Manche mögen überhaupt keine Piercings, andere mögen sie nur im Gesicht nicht, wieder andere mögen sie überall...

Die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt und der Vorteil bei einem Septum ist doch, dass wenn du es raus machst, sieht man nicht mal, dass da was ist.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es nicht, aber ist halt Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds persönlich nicht schön, muss jeder für sich selbst wissen. Meine zahlreichen - anderen - Piercings - findet bestimmt auch nicht jeder toll und es ist mir egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mir nicht machen lassen, aber ich finde es steht dir. Am schönsten finde ich es an anderen Personen, wenn sie das sind, was sie sein wollen.

“Zerstören“ tut das dein Gesicht mit Sicherheit nicht, du könntest es ja theoretisch sogar wieder rausnehmen. Und dein Gesicht bleibt dein Gesicht, egal ob du übersät von Piercings bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?