Frage von cocohoney13, 389

Wie findet ihr Mädchen mit einem Septum?

Hey undzwar würde ich wissen wie Jungs ein Septum bei einem Mädchen findet? (Hier paar Bilder)

Antwort
von Viktoriaa17, 191

Ehm ich würde mein aussehen nicht von jemand anderen oder einfach nur jungs abhängig machen, sondern das was dir gefällt und deinem Charakter entsprechend ist und nicht weil du somit besser bei irgendwelchen Typen ankommst die auf den langweiligen alltagstypen abfahren.
Mach das was dir gefällt und nicht anderen, bzw sei du.

LG

Antwort
von Wiesel1978, 216

Ich finde Septum generell nicht aufhübschend. Verbinde ich gedanklich vielleicht zu sehr mit einem Bullenring durch die Nase. Es gibt schönere Stellen für Piercings ;)

Antwort
von HelftMir123, 228

"Die Jungs" gibt es nicht, genau wie wir Mädchen haben auch Jungs verschiedene Geschmäcker...

Manche mögen es, manche nicht. Lass dir nicht irgend etwas stechen (oder nicht stechen) weil es vielleicht ein paar Jungs da draußen toll (oder nicht toll) finden...

Ich (w) trage ein 3mm-Septum - manchen gefällt es, manchen nicht und das muss es auch nicht. Wer aber deswegen nicht mehr mit mir Sprechen kann soll es halt lassen, aber bisher ist noch keiner davongelaufen ;)

Antwort
von Blindcrap, 180

wenn du dein aussehen verändern willst, fang nicht mit septum an! XD

Änder was an deiner Frisur, deinen Style & evtl. Makeup.

Würde nicht gleich anfangen mich durchzupiercen! XD

Ansonsten: Septum ist geil.

Kommentar von cocohoney13 ,

Also es gibt auch so fake septum. Denn kann man immer ab machen

Kommentar von Blindcrap ,

nadann, probier es einfach aus! (:

Antwort
von Stevie85, 175

Nicht sehr hübsch für meinen Geschmack. Und so ganz Hygienisch kann das auch nicht sein...

Kommentar von HelftMir123 ,

was soll daran unhygienisch sein? :) auch wir Septum-Träger waschen uns, oft sind die Septen sogar sauberer als so mancher Ohrring, der seit Jahren nicht gewechselt oder geputzt wird...

Antwort
von LucaFragtWas, 126

3.und 5. gefällt mir überhaubt nicht aber die anderen gefallen mir recht gut

Antwort
von gn58827, 181

Nur wendet Style dazu passt.

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 143

Für mich ein No-Go.

Antwort
von peterwuschel, 160

Na wer es mag ....der / die soll es tragen...

Mich stört es nicht bei anderen....Und meine Frau braucht auch keins...

VG pw

Antwort
von nati981, 162

Ich finde das Mega schön , meine Schwester hat auch eins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community