Sensi seeds Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sensi Seeds ist seit Jahren erfolgreich im Geschäft, die haben es nicht nötig dich um deine paar Euro zu prellen. Aber die waren schon vor der Anbaulegalisierung in Deutschland nicht sonderlich eindrucksvoll in ihren Lager- und Bestellabwicklungsprozessen. Das die jetzt plötzlich ein mehrere-hundertfaches ihres üblichen Bestellaufkommens haben, hat in dem Laden für kräftig Chaos gesorgt.

Du wirst sicher irgendwann die Ware bekommen, aber wie schnell, das steht in den Sternen. Die Groß-Bestellungen von Geschäftskunden(Growshops in Deutschland) wurden wohl auch noch priorisiert, so dass du mit deiner Lieferung wohl noch eine Zeit warten musst.

Geduld ist für den Gärtner sowieso eine Tugend, du solltest das als Gelegenheit nutzen dich darin zu üben. Du kannst natürlich auch aus Ungeduld ein Ladengeschäft in deiner Nähe besuchen in der Hoffnung dort die Samen direkt mitzunehmen oder du bestellst bei einem anderen Onlineshop, aber da wirst du gerade nirgends in weniger als einer bis anderthalb Wochen deine Lieferung bekommen. Oft genug sind es auch noch ein paar Tage mehr.

wedelPalme34
Fragesteller

Danke das du dir die Zeit genommen hast für mich, kannst du mir eventuell noch einen Shop empfehlen ?

theCapsicum  21.04.2024, 22:40
@wedelPalme34

Ich hatte mich bei Royal Queen Seeds eingedeckt. Hat aber auch zwei Wochen gedauert, bis das Paket aus Spanien bei mir ankam.

An verschiedenen Stellen habe ich gelesen, dass Dutch Passion wohl gerade trotzdem innerhalb einer Woche die Bestellung beim Kunden hat

Wenn du einen Growshop in deiner Nähe hast: das ist mit Abstand der schnellste Weg gerade.