Was heisst Nachname Zahlung?

7 Antworten

Nachnahme ist ein in Deutschland übliches Verfahren was es dir ermöglicht,gegen cash Waren zu bestellen. Dieser Dienst ist nicht kostenlos und dafür wird eine Gebühr fällig. In deinem Fall sind das 7 €.

... genau das was da steht:

Die Ware wird, zzgl. 7,00 € Nachnahmegebühr, direkt an der Haustür bezahlt.

spitschan  04.06.2015, 10:59

P.S.: Sorry, fast vergessen - diese Bezahlmethode
wird vom Lieferanten nur in Deutschland angeboten.

Das bedeutet das du dein Paket mit Bargeld beim Postboten bezahlst. Die Nachnahmegebühr beträgt in deinem Fall 7€, das heißt du zahlst noch 7€ drauf.

Dass du dem Zusteller das Geld plus Gebühren bar aushändigen musst. PASSEND, denn die meisten Zusteller haben wenig Wechselgeld.

Du bekommst die Ware und musst sie bei Annahme direkt bei dem Boten bezahlen