Sendungsstatus falsch?

lilatrudi  07.02.2022, 11:18

Handelt es sich um einen "Prio-Brief"?

sockoflife
Fragesteller

Ja, richtig.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prio- Briefe bekommen den Status "zugestellt" bereits im Ziel - Briefzentrum. Das Einlegen in den Briefkasten wird also nicht vom Briefträger dokumentiert.

Anscheinend konnte Brief am Samstag nicht mehr rechtzeitig der Zustellung zugeführt werden. Heute sollte er allerdings ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sockoflife
Fragesteller

Oh vielen Dank, das ist aber wirklich sehr hilfreich. Ich hoffe ganz fest, dass er dann heute ankommt. 😊

lilatrudi  10.02.2022, 16:06

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Ich würde noch ein, zwei Tage warten - ich hatte schon öfter falsche Angaben beim Sendungsstatus (einmal stand bei der Sendungsverfolgung, das Paket sei unterwegs zurück zum Abender, obwohl es erfolgreich ausgeliefert worden war ...).