Deutsche Post, Prio Brief zugestellt ist er aber nicht?

1 Antwort

Prio-Briefe bekommen leider ihren "Zugestellt-Status" bereits im Eingang-Briefzentrum. Es gibt also danach keine Dokumentation mehr durch den Briefträger.(außer wenn unzustellbar oder benachrichtigt)

Also...erstmal abwarten, und wenn nötig, nächste Woche einen Nachforschungsauftrag stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
msp711
Fragesteller

Danke! Ich habe bei einem anderen User hier gesehen, dass es einmal am 29.10. zugestellt wurde (wurde es aber nicht) und dann hab ich die Sendungsnummer von ihm nochmal getracked und es wurde nochmal aktualisiert, dass es am 3.11. zugestellt wurde. Kann das sein?

lilatrudi  05.02.2021, 20:44
@msp711

Ist durchaus möglich. Dann ist die Sendung zweimal durch das Briefzentrum gelaufen.

msp711
Fragesteller
@lilatrudi

Danke nochmals! Da Sie gute Kenntnisse haben, woran kann das liegen bzw. könnte es liegen?

lilatrudi  05.02.2021, 21:02
@msp711

Das kann viele Gründe haben. Die jetzt alle aufzuzählen bringt nichts.