Seminar Fsj?

1 Antwort

Die Gestaltung dieser Seminare hängt sehr stark vom Seminarleiter ab. Der scheint in großem Rahmen machen zu können, was er und die Gruppe gut finden.

Mein erster Montag damals lief so, dass die Zimmer nach Ankunftsreihenfolge gefüllt wurden: Die ersten vier ins erste Zimmer, die nächsten vier ins nächste Zimmer... Dann hat man den restlichen Vormittag ein Bisschen Kennlernprogramm gemacht, nachmittags eine Stadtrallye und unser Gruppenleiter hat direkt bei der Info übers Wochenprogramm klargemacht, dass es zum Seminarprogramm gehöre, wenigstens 2x pro Woche gesammelt dort einzukehren.