Seminar FSJ fehlen?

2 Antworten

Am Abschlusstag zu fehlen oder etwas eher zu gehen (je nachdem, wann die Prüfung liegt), sollte überhaupt kein Problem darstellen! Sprich mit deinem Träger, würde mich stark wundern, wenn der dir da irgendwelche Probleme macht. Problematisch mit der Anerkennung des Freiwilligendienstes wird das erst, wenn du bei der Mehrzahl der Seminarwochen komplett gefehlt hast. Da hab ich mal erlebt, dass eine Person im FÖJ noch ein oder zwei Seminarwochen nachholen musste, um die Anerkennung zu erhalten.

sprich es doch einfach an, normalerweise sollte sowas kein Problem darstellen