Seltsamer Fleck auf Stirn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus als hättest du auf einem Druckknopf geschlafen. Das ist bis Mittag wieder weg.

Schau mal nach, was dich da gedrückt haben könnte.

Schwierig zu beantworten ohne weitere Infos. Könnten einfach Druckstellen sein, aber auch Insektenstiche o.ä. Warst du in der Natur? Bei Zeckenbiss würde ich dringebd einen Arzt konsultieren (Borrelliose).

Marinadenfan883
Fragesteller

Druckstelle wäre das einzigste was sinn macht. Wie geht sowas weg?

Sunnysunrain  04.04.2021, 09:14
@Marinadenfan883

Ich würde sagen einfach etwas warten und evtl einmal Wasser drüber. Hilft bei mir eigentlich immer.

DerMasterWayner  04.04.2021, 09:21
@Marinadenfan883

Leg ein Kühlpack drauf. Was anderes außer abwarten kannst du da leider nicht machen. I.d.R. gehen solche Flecken aber binnen kürzester Zeit wieder weg.

Auf die Schnelle nur Makeup mit einer hohen Abdeckkraft. Fixier es mit etwas Puder. Den Bluterguss kriegst du etwas schneller als es normalerweise abheilen würde mit einer Heparinsalbe weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Hat dich was gestochen?

Du solltest es überschminken.

Marinadenfan883
Fragesteller

Ich bin m ich habe keine Schminke