Braun Stirn?

1 Antwort

Leider hast du kein Bild hochgeladen. Daher kann man dir swieso nicht Helfen.

Außerdem gibst du keine Informationen wie das Passiert ist, seit wann du das hast, wie du dich ernährst, ...

Des weiteren sind hier keine Ärzte unterwegs, welche ferndiagnosen stellen können.

Ich empfehle dir daher deine Fragen nächstes mal mit mehr Informationen zu füttern und dir einen anderen Hautarzt zu suchen.

Unkreativ132
Fragesteller

Von 2 bis 8 jeden Tag mnd 10 Stunden in 40Grad und ist so seit vielen Jahren