Wie kann ich im Gesicht braun werden?

4 Antworten

Vielleicht hattest du Makeup aufgetragen? Dadurch bräunst du natürlich nicht :)

Sonnenhut und Sonnenschirm weglassen, Brillen runter und die schon gebräunten Flächen abdecken, damit dann alles gleichmäßig braun ist.

Du sitzt oder liegst wahrscheinlich ungünstig und wirst dehalb im Gesicht nicht braun.

Keine Sonnenschutzmittel nehmen. Es gibt Pflanzen, die das Melanin fördern kannst mal googeln

Von merz gibt es schaummasken mit bräunnungseffekt ich trage einmal die Woche eine auf und bin relativ zufrieden.