Fleck an meiner Stirn?

2 Antworten

Hämatome brauchen Zeit zum abklingen.

Demnächst vielleicht doch vorher Hirn einschalten.

Aber jeder wird denken, Du hast Dich irgendwo gestoßen. So what.

cupcake290802
Fragesteller

Ich habe es vorher auch manchmal aus Spaß gemacht. Da ist mir das nie passiert. Also konnte ich damit nicht rechnen. Bei meinem Freund geht der Knutschfleck auch recht schnell weg nach nem Tag bzw. sieht man den dann kaum. Vielleicht hab ich auch Glück , wenn nicht, einfach damit der nicht auffällt abdecken auch wenn der ganz wenig noch zu sehen ist.

Der ist morgen nicht weg. wenn du so einen Unsinn machst, mußt du auch mit den Folgen leben.

cupcake290802
Fragesteller

Ich habs öfter gemacht. War noch nie so. Nur das war halt ein richtiger Fail aus eigener Dummheit.😅