Hilfe wie kriege ich meine Haut wieder normal?

3 Antworten

War beim Hautarzt und nein es ist keine Verfärbung, es ist eine Verätzung durch die agressive Säure, eine richtige Wunde. Geht jedoch mit Hilfe von Cremen ect. in ca. 2 Wochen wieder weg bis sich die Haut eben wieder neu regeneriert. Bis dahin darf ich auf keinen Fall in die Sonne, da ansonsten Pigmentflecken zurückbleiben können:)

so sieht es übrigens aus

 - (Haut, Pickel, Flecken)

Das ist nur das Öl, das färbt leicht ab. Dauert seine Zeit, bis das wieder weg ist.

inesbeee
Fragesteller

hm leicht? es ist tiefbraun...

inesbeee
Fragesteller
@Frangge

ahsoo hm und was denkst du wie lang es ungefähr dauern wird...? :(

Frangge  14.07.2016, 15:57
@inesbeee

Das kommt darauf an, wie schnell sich deine Haut erneuert, kann man so auf den Punkt nicht sagen. Probier doch mal, die Stelle mit Jojobaöl zu reinigen.

inesbeee
Fragesteller
@Frangge

danke werde ich versuchen. habe auch gerade ein bild davon hier veröffentlicht