Was sind das für Mini Pickel?

1 Antwort

Hey, deine Haut sieht für mich gesund aus. So kleine Unreinheiten sind völlig normal und oft auch stress oder Zyklusbedingt. Als Frau hat man leider öfter Hautprobleme. Ich kenne mich mit deinem Lebensstil nicht aus, aber ich würde mal probieren eine bessere Ernährung an den Tag zu legen mit einmal pro Woche Sport mindestens. Was du auch Ausprobieren könntest wäre eine Hausgemachte Leinsamen Maske. Leinsamen bekommst du in jedem Supermarkt und eine Packung kostet in der Regel zwischen 1-3 Euro. Die Leinsamen lässt du in heißem Wasser (nicht kochend) einwirken bis eine Gelee -artige Textur entsteht und dann siebst du dieses gel aus den samen, welche du dann entsorgen kannst. Das Gel kannst du sowohl auch auf die Haut als auch für die Haare verwenden. Diese kann nämlich Akne vorbeugen und die haut mit Feuchtigkeit versorgen. Bei den haare ist es so ähnlich, sie werden mit Feuchtigkeit versorgt und außerdem regt es das Haarwachstum an.

Kann ich nur empfehlen, mach dir nichts draus, du hast schöne Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung