Was kann ich gegen diese fettige Stirn machen?

Ich habe schon Teebaumöl benutz und andere Produkte die eigentlich gegen Pickel helfen sollen

2 Antworten

Mach Mal eine Gerstengras-Pulver Kur.

Jeden Tag 2 Esslöffel von dem Pulver in ein großes Glas Orangensaft, morgens auf nüchternem Magen.

Wenn du 1Kg davon verbraucht hast, sollte sich dein Hautbild deutlich verbessert haben.

Und bleib immer in Bewegung (Spaziergänge zum Beispiel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht böse gemeint,aber ist schon extrem …wenn du unter 20 bist ,ist es mehr oder weniger normal…spätestens ab 25 Jahren sollte man sich solangsam Gedanken machen

Merle87  17.03.2022, 14:28

Und deine Antwort zur Frage lautet wie?

Jack334  17.03.2022, 14:32
@Merle87

Keine ..hab ihn eher bisschen klar gemacht,das es in jungen Jahren normal ist ,anstatt zu sagen geh zum Arzt ….

bfkfkd
Fragesteller

das weiss ich aber das war nicht die antwort auf meine frage😡