Seltsame Lichter am Himmel die sich schnell drehen. Hilfe?

3 Antworten

Das waren sicher Scheinwerfer einer.Disco oder von etwa ähnlichem. Manchmal kann man sie mehr als 15 Kilometer weit immer noch sehen.

Könnte das evtl. so ne Art "Himmelsschreiber" sein? Die sieht man manchmal über viele Kilometer hinweg. Bei uns stand mal einer den hat man je nach Wetter 35 km gesehen.

SasoxDei
Fragesteller

Himmelsschreiber? Nunja,wüsste nicht warum man seit 2 Stunden Kreise in den Himmel schreiben sollte die sich ewig drehen /:

Larimera  22.02.2015, 00:21

Die stehen oftmals vor Disco's wenn diese ein besonderes Event haben. Das sind sicherlich keine Ufo's!!!

SasoxDei
Fragesteller
@Larimera

Die Diskos hier haben noch nie so etwas verwendet bei uns und sonst steht zur Zeit nichts bei diesen an,was diese Lichter jetzt wert wären (:

Larimera  22.02.2015, 00:28

Hmmmm.... Das ist dann in der Tat komisch.

ufos? das ist noch ein grund zu glauben das wir nicht alleine sind auf dieser welt!