Frage von ReneW0311, 281

Seltsame Licht Formationen am Himmel?

Hallo,

ich habe eben eine äußerst seltsame Licht Formationen am Himmel gesehen. Die Lichtpunkte bewegten sich Schnell Richtung Osten, plötzlich änderten sie die Richtung und flogen Richtung Norden. Das ganze Schauspiel dauerte etwa 3-5 sek.

Hat vielleicht jemand was ähnliches Beobachtet oder weiß was ich gesehen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlonko, 177

Geh zum Fachmann: http://www.ufo-forschung.de/ufo-melden

Kommentar von ReneW0311 ,

Ich habe denen eine E-Mail geschickt. Wie lange brauche die etwa für eine Antwort?

Kommentar von schlonko ,

Keine Ahnung, ich klick nur manchmal auf so Seiten rum.. aber cool, wenn das klappt!

Antwort
von Silverhead2010, 178

Wetterleuchten oder irgendwelche Kiddies, die mit starken Laserpointern oder Hochvolt-Taschenlampen (haben Reichweite von ca. 1000 Meter) lustige Sachen gemacht haben.

Hochvolt-Ampere-Taschenlampen bis 1000 Meter Reichweite gibts bei EBAY für um die 10,00 € (Stichwort SWAT und CREE)

Kommentar von ReneW0311 ,

Die 8 Lichtpunkte bewegten sich sehr schnell am Nachthimmel und waren nur etwa so groß wie die Sterne am Himmel.

Kommentar von Xboyunknown ,

Flugzeug mit seinen Leuchten,

Vielleicht aber auch Wraith Jäger

Antwort
von UnapologeticVR, 143

Also ich habe mal sowas auch gesehen. Es war aber rund. Ich hatte schiss und bin sofort abgehauen weil ich dachte das es Aliens waren, da war ich aber 12 :D

Kommentar von Xboyunknown ,

Vielleicht waren es auch welche...

Und Jack o'Neill hat heimlich die Welt gerettet

Kommentar von UnapologeticVR ,

genaaaaauuu

Antwort
von abenhard17, 14

Ohne Orts- und Zeitangabe (wo & wann du das gesehen haben willst) macht die Frage relativ wenig Sinn.

Kommentar von ReneW0311 ,

Duisburg, um 1Uhr.

Kommentar von Georg63 ,

exakte Geokoordinaten - Blickrichtung - Enfernung - genaue Zeit (war es 0:55:45 oder 1:00:20)

Antwort
von priesterlein, 195

Ich konnte so etwas einmal vor einer Diskothek beobachten. Zufällig standen auch fette Schweinwerfer davor, die das beleuchteten, so dass man immer wusste, wo das Licht war. -)

Kommentar von ReneW0311 ,

So etwas habe ich auch schon beobachtet und das ähnlte sich nicht im geringsten mit das was ich gesehen habe.

Kommentar von Georg63 ,

Die 8 Lichtpunkte bewegten sich sehr schnell am Nachthimmel und waren nur etwa so groß wie die Sterne am Himmel.

Diese Beschreibung passt perfekt auf solche Werbelaserbündel.

Kommentar von ReneW0311 ,

Nachts um etwa 1 Uhr?

Kommentar von priesterlein ,

Ja, die machen das gerade nachts und das kann bis in den Morgen gehen, wenn sie es wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten