Seltsame Licht Formationen am Himmel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ReneW0311
Fragesteller

Ich habe denen eine E-Mail geschickt. Wie lange brauche die etwa für eine Antwort?

schlonko  18.01.2016, 01:28
@ReneW0311

Keine Ahnung, ich klick nur manchmal auf so Seiten rum.. aber cool, wenn das klappt!

Rafflel  27.12.2019, 19:57

HAHAHAHA GEH ZUM FACHMANN sagter :D LINK: UFO FORSCHUNG

Ohne Orts- und Zeitangabe (wo & wann du das gesehen haben willst) macht die Frage relativ wenig Sinn.

ReneW0311
Fragesteller

Duisburg, um 1Uhr.

Georg63  18.01.2016, 13:28
@ReneW0311

exakte Geokoordinaten - Blickrichtung - Enfernung - genaue Zeit (war es 0:55:45 oder 1:00:20)

Ich konnte so etwas einmal vor einer Diskothek beobachten. Zufällig standen auch fette Schweinwerfer davor, die das beleuchteten, so dass man immer wusste, wo das Licht war. -)

ReneW0311
Fragesteller

So etwas habe ich auch schon beobachtet und das ähnlte sich nicht im geringsten mit das was ich gesehen habe.

Georg63  18.01.2016, 01:16
@ReneW0311

Die 8 Lichtpunkte bewegten sich sehr schnell am Nachthimmel und waren nur etwa so groß wie die Sterne am Himmel.

Diese Beschreibung passt perfekt auf solche Werbelaserbündel.

priesterlein  18.01.2016, 13:27
@ReneW0311

Ja, die machen das gerade nachts und das kann bis in den Morgen gehen, wenn sie es wollen.

Wetterleuchten oder irgendwelche Kiddies, die mit starken Laserpointern oder Hochvolt-Taschenlampen (haben Reichweite von ca. 1000 Meter) lustige Sachen gemacht haben.

Hochvolt-Ampere-Taschenlampen bis 1000 Meter Reichweite gibts bei EBAY für um die 10,00 € (Stichwort SWAT und CREE)

ReneW0311
Fragesteller

Die 8 Lichtpunkte bewegten sich sehr schnell am Nachthimmel und waren nur etwa so groß wie die Sterne am Himmel.

Also ich habe mal sowas auch gesehen. Es war aber rund. Ich hatte schiss und bin sofort abgehauen weil ich dachte das es Aliens waren, da war ich aber 12 :D

Xboyunknown  18.01.2016, 01:05

Vielleicht waren es auch welche...

Und Jack o'Neill hat heimlich die Welt gerettet