Selterskuchen?

1 Antwort

Du nimmst einen Schaschlik-Spieß und stichst damit in den Kuchen. Wenn noch Teig dran kleben bleibt, ist er noch nicht fertig.

Ich würde mal sagen, dass du den noch 10 Minuten im Ofen lassen solltest.

Bei Ober- und Unterhitze backe ich einen Kuchen übrigens immer bei 180°C.

P.S.:

Wenn du den Kuchen auf dem Blech gemacht hast, dann sind deine 45 Minuten wohl ausreichend.

https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/super-saftiger-sprudelkuchen-vom-blech-selterskuchen.html