Frage von Jasmin4488H, 32

Seltene und positive Angewohnheiten/Eigenschaften?

Hi:)
Hätte jemand eine Idee von ungewöhnlichen Angewohnheiten, die nicht unbedingt negativ sind? So typische Sachen, die einen Menschen eben besonders machen und ihn auszeichnen? Ich schreibe ein Buch und ich meine sowas wie, dass eine Person z.B nur mit geöffnetem Fenster schlafen kann oder das Bett auf eine bestimmte Weise macht etc.
wenn da jemand Ideen hätte wäre das toll:)

Antwort
von DIRother, 26

Aber was wäre wenn & was würde so einen besonderen Menschen ausmachen...!? ,ein überdurchschnittliches Bewusstsein (ich denke ,also bin ich) ,eine starke Mentalität (Willenskraft) ,Weisheit/Wissen das eine ohne des anderen nicht möglich wäre wohl gemerkt & dann wäre da noch Weltoffen ,tolerant ,freundlich usw...,vom Aussehen her...,das behalte ich doch lieber für meiner Ansicht vor ,müsste aber für jeden ansprechend wirken ,was wiederum nicht natürlich wäre oder so.Ich hoffe Ihr könnt mir folgen & die Informationen irgendwie gebrauchen ! 

Antwort
von DIRother, 32

Moin ,

jeder Mensch ist einzigartig auf seine Weise aber Er ist nicht perfekt und schon gar nicht die Krone der Schöpfung ! Alsooo so wie ich das sehe suchst Ihr etwas in dieser Richtung aber Da muss ich Euch enttäuschen ,denn so etwas wie den perfekten oder besonderen Menschen gibt es nicht ,wie oben schon genannt !?

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten