Selbstständig in der Auftragsbearbeitung?

2 Antworten

Hallo Llliy, die Frage kann Dir hier ohne weitere Informationen über dich und dein Vorhaben keiner beantworten.

Ich habe genügend, meistens Frauen, bei der Gründung als virtuelle Assistenz begleitet die auch erfolgreich geworden sind. Jedoch hängt dies von den verschiedensten Faktoren ab.

Idealerweise informierst Du dich vor einer Anmeldung mal bei einem Gründungsberater. Ein paar bieten sogar kostenlose Erstgespräche an, wie z.B. beraterstudio.de

Noch ragen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das große Thema ist aber wer übernimmt die Haftung falls mal was schief läuft ?

ich hatte auch ein Kollegen der hat sich vertipp beim Angebot und anstelle von 30.000 US Dollar nur dann 300 Dollar berechnet.

Der Andere schickt Ware in die USA die eigentlich nach Italien sollte ;)

da kommen gleich große Summen zusammen.