selbstinszenierung 70er?

2 Antworten

Selbstinszenierung klingt für mich nach Selfie machen.
Aber dabei dann Elemente aus den 70ern reinbringen. Schlaghosen, Rüschenhemd oder Rollkragen in den Trendfarben der 70er, also braun, orange, altgrün, ockergelb.

Bild zum Beitrag

Vielleicht haben deine Eltern oder Großeltern noch irgendwo ein paar Rollschuhe mit denen du dich inszenieren kannst. Oder du machst eine Hommage an alte Serien wie Luzie, der Schrecken der Straße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Schule, Kunst, Fotografie)  - (Schule, Kunst, Fotografie)

"Saturday Night Fever": Diskokugel und Tanzposen.