selbstgemachte lebkuchenherzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen wenn sie normal gelagert wurden ca 1 Jahr. Schiffszwieback wurde ja auch lang aufgespart.. da dürfte es mit Lebkuchen ähnlich sein. Solange der Lebkuchen keine kleinen Füßchen bekommt und wegläuft ;-)

Kommt drauf an mache sind 1 Jahr oder Länger halt bar,aber ich glaube die sind nur 1Monat lecker oder wenn sie hart werden schemcken sie auch nicht mehr Frag einfach ein Verkäufer

Wenn du sie bis morgen aufgegessen hast, bis morgen! Scherz beiseite: in einer Dose halten sie sich in der Regel bis Weihnachten wenn du sie jetzt nicht auf isst. Nach Weihnachten schmecken sie irgendwie nicht mehr so gut und man versucht sie im Büro oder an Silvester unter die Leute zu bringen.