Selbstbefriedugung im Wald?

15 Antworten

DU kennst dich in "euerem" Wald am besten aus.

Gehe zu einem Ort wo keiner* hinkommt und los gehts.

*kein Mensch aber auch kein Tier.

und mit einem guten Freund macht es nochmal soviel Spass.

Viel Spass dabei

Bei der Selbstbefriedigung an öffentlichen Orten ist es wichtig, hierbei eine schlecht einsehbare Stelle zu finden. Wenn du nicht in Hessen wohnst, wo soweit ich weiß jeder das Recht hat, den Wald zu betreten, könnte es sein, dass du mit den Revierförster Probleme bekommst, da du den Waldweg nicht verlassen darfst. Ob das in deinem Bundesland so ist, musst du recherchieren.

Insbesondere die Gefahr erwischt zu werden ist wesentlicher Teil dieser Phantasie, aber auch deren größtes Risiko. Ich stelle es mir höchst peinlich vor, wenn da einer mit den Eltern über die Selbstbefriedigung des Sohnes in der Öffentlichkeit spricht. Ich hatte seinerzeit das Glück, dass mich nie einer dabei erwischt hat.

Achten sollte man auf Insekten und Ameisen sowie auf morsches Holz, denn es kann passieren, dass dich Mücken beißen, Wespen stechen oder Ameisen in die Hose kriechen und morsches Holz kann brechen und zu Schittverletzungen führen.

Da gibt es nicht viel zu beachten. Such dir nen nettes Plätzchen wo keiner vorbeikommt bzw. welches nicht gut einzusehen ist und dann mach es dir wie es dir beliebt. Viel Spaß! :)

Habe es schon mal im Wald ausprobiert.

Ich finde es schön:-)

Musst halt schauen das dich niemand dabei sieht.

Wenn es dich glücklich macht probiers einfach... haha da gibts keine Anleitung aber vielleicht schreibst du eine damit falls irgendjemand diese Frage stellt du the man mit der genauen Anleitung bist und was es zu beachten gibt was man vorher alles zu reglen hat eventuell mitzunehmen...😂😂