Selbstangebrachter Auspuff schlecht für die Garantie, Duke 125? IxRace Mk II gut?

2 Antworten

Es bringt dir keine Leistung und selbst wenn, dann müsstest du eh am Besten zu einer Komplettanlage greifen. Und das bringt bei 125ern trotzdem nichts. Ich verstehe dich, aber dieses Geld wirst du nur in den "Klang" investieren. Insofern, wie der Auspuff eine E-Nummer oder ähnliches hat und für dein Modell passend zugelassen ist, sollte nichts mit der Garantie passieren... am Besten beim Händler bzw. Vertragswerkstatt einmal Anrufen und fertig

Hallo,

hast du den Auspuff damals nun gekauft?

Mfg