selbst gestochenes ohrloch plefgen?

2 Antworten

Erstmal ohne Ahnung drauflos stechen und erst danach informieren... verzeiht mir die Ausdrucksweise aber das ist mehr als dämlich.

Einerlei: Die Enden der Stichkanäle regelmäßig mit Wattestäbchen und bspw. Octenisept reinigen. Eigentlich wäre es ebenfalls eine gute Idee etwas von dem Octenisept nach der äußeren Reinigung durch vorsichtige Bewegung des Piercingsschmucks in den Stichkanal zu bringen aber ich tippe mal darauf das ihr Schmuck genommen habt der schon eng liegt und kein Spiel mehr lässt?

Frag mal in einem Piercing-Studio nach, was man da braucht. Dort kannst du es dann auch kaufen.

Allerdings sollte man sich das vor dem Stechen besorgen und nicht hinterher.

Schön wäre es auch gewesen, wenn du die Löcher etwas gleichmäßiger gestochen hättest. Aber das ist ja jetzt nicht mehr zu ändern.