Selbst gestochen mit 5RL Nadel und Tinte alle sehen normal ausser die 2 die ist weiss ist das schlimm? Zb eben der smile ist normal aber die 2 umrunde weiss?

1 Antwort

Wie kann man nur so Dumm sein.

Prüf die Rekapilarisierungszeit. Drück einmal Drauf. Wenn Die Haut nicht nach ein paar Sekunden wieder Rot ist wird sie nicht mehr Durchblutet und stirbt ab.

Ich Vermute mal, du hast dir mit der Tinte die Haut vergiftet. Was war das denn für ein Zeug?

Geh damit zum Hautarzt bevor es sich Entzündet, Abstirbt und durch eine OP Entfernt werden muss.

Wie hast du denn vorher die Haut und die Nadel Desinfiziert? War es eine sterileTätoviertinte die keine Entzündung oder Vergiftung verursacht?